Sieht das zu Hause wirklich so aus?

Ja, dass tut es. Es geht nicht anders – ich bin eine ordnungsliebende, stylingverrückte, kochende Mama.

Bei mir rollen die Möhren natürlich ganz zufällig in die Unschärfe… Schöne Dinge (Essen ist für mich wunderschön) müssen einfach in Szene gesetzt werden. Wenn ich schon nicht mehr als Stylistin arbeiten kann, dann tobe ich mich halt hier aus!

Was für viele gestellt, unnatürlich und weit weg von dem Alltags-Kinder-Haushalt-Chaos ist, macht mir Spaß und ich möchte damit gern ein wenig inspirieren.

Natürlich bricht hier auch regelmäßig Chaos aus. Die Kinder und ich sind am Abend schmuddelig, die meisten Flecken habe ich auf der Schulter – und zwar nicht vom Kochen!

Und so ganz ohne Hilfe von Familie und einem Stab an Hausangestellten sitze ich fast jeden Abend auf dem Sofa und bin fix und foxi! Das natürlich auch erst nachdem ich meinem Mann erzählt habe, was für liebevolle, stundenlang mit sich selbst spielende Wunderkinder wir doch haben. #NOT. Und ich die Küche und Kinderzimmer aufgeräumt, und die Wäsche gewaschen und verwaschen habe. Definitiv ein Talent von mir.

Das Fotografieren und Kochen ist bei all dem einfach mein Ruhepol, der mich sehr glücklich macht! Und Euch hoffentlich auch ein wenig. Schön, dass ihr da seid!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s