Über mich

FullSizeRender 10

Wer bin ich und warum bin ich hier?

Ich bin Laura Lisa, liebende Mami, Ehefrau und leidenschaftliche Köchin für meine Familie und Freunde. Ein Kind der Achtziger, geboren im Norden als kleine Schwester von zwei großen Brüdern und zur Räubertochter erzogen worden.

Mein eigener Weg fing mit einem Modedesign Studium in Hamburg an. Nachdem mir mein Kunstdozent sehr dezent im 3. Semester mitteilte, dass man mehr als Strichmännchen zeichnen können sollte, musste ich mir eingestehen noch nicht das richtige für mich gefunden zu haben. Ich brach das Studium ab, baute ein Bauernhaus im Alten Land um und war mir sicher auf dem richtigen Weg zu sein. Ich lernte das ganze Handwerk: Streichen, Bauen, Zimmern und konnte mein Gespür für Interieur endlich entdecken und ausleben. Durch einen Zufall landete ich in einem großen Verlag für Wohnzeitschriften. Mein Glück und damalige Erfüllung. Ich wurde Stylistin und gestaltete Wohn-, Blumen- und DIY-Produktionen.

Die Liebe hat mich 2013 nach Berlin getrieben. Ich gab meinen Job in Hamburg auf und zog mit einem weinenden und einem lachenden Auge nach Berlin. Ganze fünf Monate Später war ich schwanger mit unserem Sohn Hugo John. Überraschend und ungeplant. Oder wohl eher verplant, denn das mit den Bienchen und Blumen hatten mir meine Eltern eigentlich erklärt.

So wurde ich zur Köchin für die ganze Familie. Inzwischen haben wir geheiratet und Junie Rosa kam zur Welt. Wir leben in einem süßen Häuschen in Berlin-Wilmersdorf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s